Valentin Seehausen [B'90 / Die Grünen]

Guten Tag Herr Heidt. Ich bin großer Volksentscheidsbefürworter.

Die Begründung, die ich auch auf der Website www.volksentscheid.de gegeben habe, auf die ich Sie hiermit aufmerksam machen möchte:

»Alle Macht geht vom Volk aus. Die Wahlberechtigten nicht nur über das WER, sondern auch über das WAS entscheiden zu lassen, ist ein Schritt zur modernen Demokratie. Vorteile wären angeregteres Demokratieinteresse und schwächerer Einfluss von Lobbyisten. Sind 80% für Volksentscheide, gibt es kein demokratisches Gegenargument. Mehr Demokratie wagen!«

Ich halte es ganz wie das Programm meiner Partei (Grüne): Ich stehe für Volksentscheide, Volksinitiativen und Volksbegehren.

MfG und bitte machen Sie weiter so!
Valentin Seehausen

Kommentare

Eine weitere Antwort von Valentin Seehausen

Danke für die Email, auch für die Veröffentlichung im Prospekt.

Ihr kennt ja meine Antwort: Ja.

MfG
Valentin Seehausen

Inhalt abgleichen