Thomas Wolters [FDP]

Sehr geehrte Damen und Herren,

da es mir nicht gelingt, mich auf der Homepage http://www.volksgesetzgebung-jetzt.de einzuloggen und/oder anzumelden, möchte ich Ihnen (und den Bürgern, die mir Karten senden) meine Antwort auf diesem Wege mitteilen:

„Ich bin klar für die Einführung bundesweiter Volksinitiativen, Volksbegehren und Volksentscheide. Die FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag hatte bereits den Antrag gestellt, das Grundgesetz entsprechend zu ändern. Vor allem SPD und CDU waren dagegen. Die Mindestzahl der Unterschriften sollte aber schon bei 400.000 liegen, um Missbrauch vorzubeugen.“

Bitte veröffentlichen Sie meine Position auf Ihrer Seite. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Wolters

FDP-Bundestagskandidat

Wahlkreis 117 Duisburg II (Nord)

Inhalt abgleichen