Thomas Blechschmidt [FÜR VOLKSENTSCHEIDE]

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie das Kennwort schon verrät: Als Wählergruppe mit dem gemeinsamen Kennwort FÜR VOLKSENTSCHEIDE dürfte einigermaßen erkennbar sein, wofür wir stehen – und das Thema exklusiv zur Wahl stellen. Wir wollen die meist sinnfreie Erststimme, die nun sogar von einigen GRÜNEN Kandidaten and ei SPD verschenkt wird, um die Union zu schwächen, den Bürgen als demokratisches Werkzeug an die Hand geben, für dieses eminent wichtige politische Thema ein Zeichen zu setzen. Würde mich freuen, wenn wir bei den nächsten Wahlen abseits aller ideologischen Behausungen zusammen an dem Thema arbeiten könnten.

Bitte unterstützen Sie uns mit einem wenn auch späten Wahlaufruf.

Thomas Blechschmidt

FÜR VOLKSENTSCHEIDE ( Wählergemeinschaft)

Inhalt abgleichen