Heiko Thomas [B'90 / Die Grünen]

Sehr geehrte Frau Kanka,

vielen Dank für Ihre Postkarte zum Thema Volksgesetzgebung. Ich habe mich entschieden. Mein Ziel ist es das Volksentscheide im Grundgesetz verankert werden. Deshalb habe ich nicht nur den Aufruf unterzeichnet, sondern habe mich auch als Direktkandidat gerne an einer Aktion vor dem Reichstagsgebäude beteiligt. Ich hoffe, dass wir dieses Ziel in der nächsten Legislaturperiode verwirklichen können. Dafür möchte ich mich einsetzen.

Ich selber bin in einem offenen Wahlverfahren, an dem sich alle Pankowerinnen und Pankower beteiligen durften gewählt worden. ich habe darin eine Stärke gesehen. Mehr Beteiligung stärkt die Legitimation von politischen Enscheidungen.

Mehr finden sie auf meiner Homepage unter www.heiko-thomas.net

Herzliche Grüße

Heiko Thomas

Bundestagskandidat
Bündnis 90/Die Grünen
im Pankow

Inhalt abgleichen