Andreas Kirchgeßner [Die Linke]

sehr geehrter herr uwe scheibelhut,

besten dank für die zusendung ihrer postkarte mit der anfrage ihrer gretchenfrage

ich habe schon zweimal ein mail ihrer initiative empfangen und jedes mal positiv beantwortet.

so hier noch einmal ein drittes mal und bitte leiten sie es an ihren vorstand zur veröffentlichung weiter.

selbstverständlich unterstütze ich die initiative die möglichkeit von volksbegehren und direkten volksabstimmungen
bei gesellschaftlich diskutierten und wichtigen anliegen wie z.b. abstimmung über die eu verfassung im grundgesetz zu verankern.

der repräsentativen demokratie müssen wichitge einflussmöglichkeiten in form von direkter demokratie hinzugefügt werden.

mit freundlichen grüßen

andreas kirchgeßner, stockfeldstr. 1, 77866 rheinau-freistett
die linke - direktkandidat im wahlkreis 284 - offenburg

Inhalt abgleichen